Claudia Beetz - Über mich

Über uns

Claudia Beetz  

    
Als waschechte Berlinerin aus Neukölln habe ich nach einer ersten Ausbildung als Bürokauffrau zu einer weiteren Ausbildung als Steuerfachangestellte entschieden. Da Zahlen mich schon immer interessiert haben, war ich neben meiner Angestelltentätigkeit bei verschiedenen Steuerberatern sowie Steuerberatungs- und Wirtschaftprüferkanzleien auch für die Buchhaltung meiner Geschwister im selbstständigen Familienunternehmen tätig.


Mein Tätigkeitsfeld in meiner bisherigen Laufbahn vor der Eröffnung meines Unternehmens umfasste die Betreuung von Freiberuflern, Einzelfirmen und Personen- und Kapitalgesellschaften aus unterschiedlichsten Branchen. Ich war für die Bearbeitung der Buchhaltung, der Lohnabrechnungen sowie für die Erstellung der Jahresabschlüsse und auch der Steuererklärungen zuständig.


Ich bin inzwischen als selbstständige Buchhalterin (*Buchung lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohnabrechnungen) tätig. Dies bringt mir viel Freude und Erfüllung!


Claudia Beetz